💍 | An die 45+ Jährigen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Andere Antwort: 50%
Wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt: 25%
Wir haben uns durch Freunde & Familie kennengelernt l: 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort:

Wir haben bei einem Dorffest für die Kinder Kasperle-Theater gespielt. Die Luft war sehr trocken und das einzige Getränk das greifbar war ist eine Flasche Sekt gewesen.

Das war im Jahr 1979.

Auch heute trinken wir gerne noch ein Fläschchen Sekt.

Knallo659  22.07.2023, 19:27

Ich bedanke mich fĂĽr das Sternchen.

Andere Antwort:

ihre jüngeren Schwestern haben eine Ferienfreizeit bei mir gemacht. Sie kam als große Schwester zu Besuch. Ich habe mich zunächst mit der ganzen Familie angefreundet, erst ca. 9 Jahre später kamen wir zusammen.

Immerhin waren wir dann 30 Jahre verheiratet und haben 4 Kinder zusammen groĂźgezogen. Aber wir haben uns halt auch auseinandergelebt in dieser Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt:

wurde gleich am allerersten Tag zu ihr geschickt, um von ihr den Firmenausweis zu bekommen. Halbes Jahr später "klick".