Schmeckt euch der Soda Stream Sirup Cola ohne Zucker?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

Hallo,

während der Lieferkrisen der näheren Vergangenheit hatte ich mir mangels anderer Alternativen ( kein Zitronentee und kein Fruchtsirup verfügbar ) mal im Penny dieses Cola-Gedöns aus deren Hausmarken-Sortiment gekauft.

Deren Geschmacksrichtung "Orange" schmeckt mit Wasser (ohne Kohlensäure) ganz gut, aber "Cola" schmeckt wie jede Cola ohne Kohlensäure einfach nur wie eingeschlafene Füße. ( Bäh )

LG

Ich finde Cola ohne Zucker sowieso immer etwas widersprüchlich, ich meine wenn ich etwas ohne Zucker trinken möchte, dann trinke ich keine Cola.

vogerlsalat  19.03.2023, 16:04

Also Diabetiker dürfen nie Cola trinken?

0
Redekunst  19.03.2023, 16:05
@vogerlsalat

Das kommt auf deren BE´s an, jedenfalls würde ich es nicht machen wenn ich Diabetiker wäre

0
vogerlsalat  19.03.2023, 16:14
@Redekunst

BE sind nur wichtig wenn man Insulin spritzt, nimmt man Tabletten soll ma möglichst wenig Zucker und Weißmehl. Ich esse das bisschen dann halt lieber als ich es trinke.

0
Redekunst  19.03.2023, 16:16
@vogerlsalat

Also gibst du mir recht, wenn man Diabetiker ist trinkt man halt keine Cola

0
vogerlsalat  19.03.2023, 16:18
@Redekunst

Nein, ich trinke Cola ohne Zucker und mag es sehr gerne. Eben weil ich meine Zuckermenge/Weißmehlmenge lieber esse.

0
Redekunst  19.03.2023, 16:19
@vogerlsalat

Gut ich bin kein Diabetiker und trinke Cola nur mit Zucker, weil ich wenn ich keinen Zucker trinken will Wasser trinke

0
vogerlsalat  19.03.2023, 16:25
@Redekunst

Ja, das ist auch logisch. Ich will halt manchmal etwas süßes zu trinken und nicht nur immer Wasser. Cola schmeckt mir da am besten. Die anderen Limos ohne Zucker mag ich nicht so sehr.

0
Nein

Ne. Wenn schon mit Zucker.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Nein

Das könnte an der Art des Süßstoffes liegen.Manche davon haben einen komischen Nachgeschmack.

Nein

Der Cola-Srup schmeckt mir garnicht, auch nicht mit Zucker, ist einfach nur bähh.