Schlagsahne un gekühlt?

5 Antworten

Eine Gefahr besteht unmittelbar nicht, direkt in der prallen Sonne sollte aber kein mit Gas befüllter Behälter liegen, dann explodiert der womöglich.

Das Ergebnis der Sahne aus einer solchen Sprühdose ist zwar regelmäßig besser, wenn diese gekühlt ist (es gibt auch die Erfindung von Kühltaschen), aber es funktioniert meist auch so.

An dem einen Tag wird die nicht verderben, aber die Konsistenz kannst du vergessen. Wenn du nicht gerade Sprühsahne nimmst, wirst du sie trinken können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Diese Schlagsahne wird ungekühlt verkauft, die kannst du auch ungekühlt mitnehmen

Ange3733 
Fragesteller
 14.07.2022, 06:52

Okay vielen Dank

1
Rheinflip  14.07.2022, 06:52
@Ange3733

wenn du die Möglichkeit hast, kannst du dir natürlich kalt stellen und dann in feuchte Tücher wickeln, dann bleibt die länger kühl

0

Ich weiss nicht ob das Zeug Sahne enthält, jedenfalls ist es ein Produkte der Lebensmittel-Chemie und hält länger als ein natürliches Produkt.

Wir hatten mal einen Hund, der war verrückt nach Sahne, meine Mutter hatte mal diese Sprühsahne ausprobliert und ihm einen Finger zu abschlecken anboten: der hat das Zeug beschnuppert und nicht angerührt !! ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten in einer Kühltasche. Oder Wickel die Dose in ein nasses Geschirrhandtuch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – wer selbst kocht weiss was drin ist