Mögt ihr saures?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 🍋 🍋 Ich liebe es!!!!! 67%
Nicht so schlecht...... 25%
Nein 8%

4 Antworten

Ja 🍋 🍋 Ich liebe es!!!!!

Ja, ich mag gerne sauer, habe da aber nicht immer Lust drauf.

Manchmal wenn ich mir Obstssalat mache, mache ich nicht nur etwas Zitronensaft über alles damit Äpfel und Co. nicht braun werden, sondern auch ein paar extra Zitronenstücke rein.

Nicht so schlecht......

Kommt drauf an wie viel

Bisschen ist immer gut aber nicht zu viel

Ja 🍋 🍋 Ich liebe es!!!!!

Und ganz besonders Sauerkirschen und Bratheringe.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.
Nicht so schlecht......

Ist okay, aber mein Magen und meine grundsätzlich gereizte Schleimhaut (ich schnarche) sind nicht so die Fans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss