Mögt ihr Mortadella/Lyoner/Kinderwurst?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Früher sehr gemocht, heute kann ich das Zeug nicht mehr riechen.

Lelerkek
Fragesteller

Bei mir genauso

Ja

Mortadella nein, hat mir nie geschmeckt ! Lyoner immer gerne und zu allem möglichen dazu, Kinderwurst nur wenn die Kinder auch Frisch sind ;-D

Lelerkek
Fragesteller

Kinderwurst und Lyoner ist dasselbe...

Drengr  17.03.2023, 06:16
@Lelerkek

Mann mach Sachen, hol dir nen Sternchen aus der Portokasse ;-D

Nein

naja als ich ein Kind war vielleicht aber ich bin jetzt schon längst erwachsen, aber angenommen jemand hat zu Hause nichts mehr zum Essen nur mal als Beispiel und er hat diese drei Sachen was du nicht magst und ich auch nicht dann ist man auch das zur Not ist man dann alles, wenn es so wäre als Beispiel nur

Ja

Was denn nun? Lyoner ist der Saarländische Ausdruck für Fleischwurst. 'Kinderwurst' ist mehr oder weniger dasselbe, aber es ist ein hübsches Muster reingefärbt. In Mortadella ist zusätzlich noch irgendwelches Zeug drin.

Ich esse das relativ gerne, muss aber von guter Qualität sein, sprich, vom Metzger. Den Mist aus dem Supermarkt kann man guten Gewissens nicht mal Chinesischen Touristen andrehen.

Ja

Ja besonders wenn da ein gesicht oder tier drauf ist :o)