Ist es ok, sein Schnitzel mit Soße und Kartoffelpüree zu essen?

9 Antworten

Mit KartoffelÜree, das geht garnicht... ;---) Da muß noch ein P vor das Ü, sonst schmeckt das nicht.

Andere Frage: Wie isst dein Freund das Schnitzel am Liebsten?

In dieser Beziehung sehe ich keine ungewöhnliche Zusammenstellung. Ungewöhnlich , aber nicht verboten, wäre, wenn es mit Erdbeer- oder Vanillesauce serviert wird. Aber bitte dann auch aufessen.

Was soll daran falsch sein?

Kartoffelpüree, Karoffelstampf, Wedges, Ofenkartoffel, … warum soll das alles schlechter zu Schnitzel passen als die allgegenwärtigen Fritten.

Auch eine Sauce ist als weitere Zutat absolut üblich. Pilzrahmsauce (Jägerschnitzel), Paprikasauce, …

Ich mag ein Schnitzel am liebsten paniert und mit Pommes aber jeder darf essen was er mag also ich habe kein problem damit

Du kannst es auch mit Marmelade essen, wenn dir danach ist. Beim Geschmack gibt es kein richtig oder falsch.