Gibt es etwas besseres als eine Tasse Kaffee nach der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja und zwar... 79%
Nein 21%
Ja zwei 0%

9 Antworten

Ja und zwar...

Während der Arbeit ist Kaffee nicht schlecht, aber nach der Arbeit ist ein Feierabendbier besser. Eigene Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug
Ja und zwar...

Ein eisgekühltes Glas Crémant d'Alsace. Den Kaffee gönne ich mir vor, oder während der Arbeit😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
Ja und zwar...

Tatsächlich liebe ich zwar einen guten Espresso und auch dann und wann einen Cappuccino aberich verbinde das mit "Nach dem Essen" weder mittags noch Abends nach dem Essen gibt es nichts besseres als diesen kleinen "Kaffee".

Nach der Arbeit gibt es tatsächlich wohl nichts besseres als Sport: Eine Runde Mountain Bike, Fitness Studio oder sonst was und dann ein leckeres Abendessen. Das Wochenende leite ich dann gerne auch mal mit einem Bier, Wein oder Cocktail ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Espressoliebhaber mit Siebträgermaschine seit ca. 30 Jahren
Ja und zwar...

Tee. Gerne auch mehr als eine Tasse. (Nichts gegen Kaffee, den trinke ich auch regelmäßig. Nur gehört Kaffee bei mir zum Frühstück, danach schwenke ich um auf Tee.)

Ja und zwar...

...eine Tasse Tee natürlich