Erdnussbutter oder Nutella?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nutella 56%
Erdnussbutter 44%

8 Antworten

Von Experte ManuViernheim bestätigt
Nutella

Hey!

Ich mag Erdnussbutter überhaupt nicht, weshalb ich mich für Nutella entscheide. Wobei ich die Schokocreme von der Marke auch nicht so gerne mag.

Liebe Grüße

Erdnussbutter

Und das kommt stark auf dem Hersteller an. Geht von Holy bis Körperverletzung. Als Amerikaner klar pro Erdnuss. Ohne Butter extra btw :-)

Smarties nehmen eh ein Brötchen mit Erdnussbutter und Nutella drüber. Eine Art Snickers.

Wobei Nutella und Frischkäse auch stabil ist da süss und etwas säuerlich-erfruschend schon geil ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Gekontert 
Fragesteller
 02.02.2024, 17:49

Habe da eine einfache von Lidl. Ist Moment Ami Woche in Lidl

0
Torontonian  03.02.2024, 06:36
@Gekontert

Ja, die ist super. Mit Stückchen immer am besten. Mit die allerbeste. Preis sowieso. Creamy gibt's eine von Delvita meine ich. Edeka hat die tw. Aroma ist Bombe. Weisser Deckel. Einige haben noch Skippy. Auch geil. Gab aber iwi Ärger mit Unilever und muss die immer importieren. Sieht man hier max noch bei Hit

0

Was hat Nutella mit Erdnussbutter zu tun? Haselnussmus würde ich immer Nutella vorziehen. Mit etwas Honig schmeckt sie ungefähr wie Nutella und ist also lecker und gesund. Ist aber auch pur lecker.

Habe früher ganz gerne mal Erdnussbutter mit Marmelade gegessen, ist aber schon länger her. Nutella oder ähnliche Nougat Creme mag ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nutella

Hiii,

Ich mag Nutella lieber.😊☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊