Esst ihr streichwurst mit oder ohne erdnussbutter?

6 Antworten

Da Erdnussbutter nicht zu meinen Standard-Lebensmitteln gehört habe ich das noch nie probiert.

Natürlich hatte ich schonmal ein Glas Erdnussbutter, aber die habe ich solo auf Brot gegessen und irgendwie bekomme ich davon schnell ein Pappmaul.

Erdnussbutter ohne Wurst, und Wurst ohne erdnussbutter, und eh ohne Butter, in der Wurst ist genug Fett. Aber ein Butterbrot ist auch gut, so nackt, ohne sonst was.

Nein, würde es aber probieren. Klingt interessant.

Das eine auf eine Scheibe Toastbrot, das andere auf eine andere Scheibe, und zusammenklatschen! :-)

Undweiter479
Fragesteller

Schmeckt lecker nussig

Ich esse immer Streichwurst mit dünn gesnittenen Zwiebel.

Undweiter479
Fragesteller

Mahlzeit!

vanOoijen  30.03.2024, 21:32

Auch eine passende und gute Idee. Kenne ich nur vom Mettbrötchen, aber werde ich auch mal machen.

Ohne Erdnussbutter. Sollte ich vielleicht mal probieren. Ist in Erdnussbutter Zucker?

Undweiter479
Fragesteller

Ja, schmeckt echt gut!!!