Erdnussbutter - Wie schmeckt sie am Besten?

9 Antworten

Meine Kinder essen die Erdnussbutter gerne zwischen Apfelscheiben (Apfelscheibe, Erdnussbutter, Apfelscheibe), abbeissen. Oder sie schneiden eine Banane längsseitig auf, Erdnussbutter dazwischen und los gehts. Auf Cracker,... - Nur nicht über die Kalrien nachdenken:-(. Auch gut sind: in Kartoffelsuppe, in Muffins oder ich nehme sie für den Dip, wenn ich Vietnamesiche Frühlingsrollen mache. Wir bevorzugen gerne die stückige. Auch empfehlenswert ist ein Spekulatius Aufstrich! Mehr Rezeptanregungen findest Du unter Chefkoch.de.

Am besten in folgender Variante: Eine Scheibe Toast, darauf Erdnussbutter (ohne Stückchen) und nochmal eine Scheibe Toast und darauf Marshmellow-Creme (gibt's bei Rewe). Dann die Toasts aufeinander klappen und man hat ein erstklassiges, amerikanisches Sandwich! :)

Ich verwende sie fast ausschließlich als "Gewürz" für asiatisch angehauchte Soßen oder Fleischgerichte.

Was zum Frühstück essen anstatt Kohlenhydrate?

was kannman morgens anstatt kohlenhydate wie zb. brot, toast, brötchen oder ähnliches essen was lecker ist und nicht so aufwendig?

...zur Frage

Frage zu Erdnussbutter

Ich hab mir mal zum probieren Erdnussbutter (Creamy steht drauf) gekauft. Es ist nicht schlecht aber es schmeckt ziemlich salzig, wie die normalen geröstet und gesalzenen Erdnüsse. Ich dachte vorher dass es (so wie z.B. Nutella) süßer schmecken würde. Weil es wird ja oft mit Marmelade zusammen aufs Brot geschmiert, ich kann mir diese Kombo aber so nicht schmackhaft vorstellen. Ist das üblicherweise so salzig, oder habe ich nur die falsche Sorte erwischt?

...zur Frage

wie viel brötchen/brot/toast ist optimal zum frühstück?

Hey leute eine frage wieviel brötchen , brot , toast ist zum frühstück optimal (vollkorn) ? ich denke so 2 brötchen , 3 scheiben brot , 4 toast ? :) kann auch 1 brötchten mit 2 scheiben brot sein etc .. aber was meint ihr ? :)

...zur Frage

Was schmeckt gut zu erdnussbutter?

Was passt da gut dazu ? Oder was kann man dazu auf einen Toast schmieren ?

...zur Frage

Kann man Hamburger Broetchen auch anders essen?

Kann man diese Hamburger Broetchen die man toasten kann auch so wie Toast oder diese Toast broetchen essen? oder schmeckt ess nur wirklich mit nem burger mit ketchup und so ? Danke

...zur Frage

Was schmeckt am besten zu Ratatouille?

Ich würde morgen gerne Ratatouille machen. Jedoch ist mir nur das Ratatouille zu wenig, und ich hätte gerne eine Beilage dabei. Ich kann mich aber nicht entscheiden. Kartoffeln, Reis oder Nudeln? Was schmeckt besser dazu? Was ist am häufigsten dafür? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?