Erdnussbutter - Wie schmeckt sie am Besten?

8 Antworten

Meine Kinder essen die Erdnussbutter gerne zwischen Apfelscheiben (Apfelscheibe, Erdnussbutter, Apfelscheibe), abbeissen. Oder sie schneiden eine Banane längsseitig auf, Erdnussbutter dazwischen und los gehts. Auf Cracker,... - Nur nicht über die Kalrien nachdenken:-(. Auch gut sind: in Kartoffelsuppe, in Muffins oder ich nehme sie für den Dip, wenn ich Vietnamesiche Frühlingsrollen mache. Wir bevorzugen gerne die stückige. Auch empfehlenswert ist ein Spekulatius Aufstrich! Mehr Rezeptanregungen findest Du unter Chefkoch.de.

Am besten in folgender Variante: Eine Scheibe Toast, darauf Erdnussbutter (ohne Stückchen) und nochmal eine Scheibe Toast und darauf Marshmellow-Creme (gibt's bei Rewe). Dann die Toasts aufeinander klappen und man hat ein erstklassiges, amerikanisches Sandwich! :)

Ich verwende sie fast ausschließlich als "Gewürz" für asiatisch angehauchte Soßen oder Fleischgerichte.

So ist die beste reihenfolge:

Toast Nutella Erdnussbutter

Erdnussbutter mit Nutella Mischen.

DAS TOAST SCHMECKT WIE SNICKERS !!!

zimmertemperatur - dünn erdnussbutter, drüber dünn nutella auf toast oder brötchen :9 sollte man nur nicht zu oft essen :D

Was möchtest Du wissen?