Wie gut ist Erdnussbutter?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

toll 45%
schwach 15%
nee 15%
geht 15%
joa 5%
jeden Tag 5%
meh 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
toll

Ich mag Erdnussbutter auf Brot mit Banane, mit Marmelade und ich nehme Erdnussbutter auch gerne zum Kochen, z.B. Porree in Scheiben geschnitten, in Wasser geköchelt, leicht gesalzen und zum Schluß einen großen Esslöffel Erdnussbutter untergerührt.

tensoriamu
Fragesteller

Mit Banane ist unfassbar gut

Ich kombiniers sonst mit Tomate, das ist so erfrischend

5Leonarda  09.08.2023, 12:15
@tensoriamu

Mit Tomate hab ich´s noch nie probiert!

Neben Erdnussbutter ist aber auch Tahini (Sesammus) etwas ganz besonderes.

5Leonarda  09.08.2023, 12:20
@tensoriamu

Ich hab Tomaten im Garten und esse die am liebsten direkt von Strauch oder lasse Cherrytomaten in der Gemüsepfanne warm bis heiß werden, ohne dass sie platzen. Wenn man dann draufbeisst, ist das eine Geschmacksexplosion 😂.

toll

Hi. Sie schmeckt schon lecker. Aber so jeden Tag könnte ich Sie nicht essen. Das wäre echt ekelig auf Dauer.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
tensoriamu
Fragesteller

Da bin ich die letzten monate noch nicht angekommen

toll

Aber kommt auf die Marke an. Die beste bis jetzt habe ich aus Südafrika. Hatte die dort immer zum Frühstück und hab mir dann eine grosse Packung mitgenommen.

toll

Erdnussbutter ist toll 😍

Erdnussmuß ist noch toller 😍😍😍 100% Erdnüsse kein Fett zum Strecken...

Bei beidem wähle ich crunchy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
tensoriamu
Fragesteller

neeee das hab ich ausprobiert das war komischhhh

Annat75pyz  08.08.2023, 22:38
@tensoriamu

Was hast du nur ausprobiert 😯 und was haben die damit gemacht 😬😅 meines war immer 🥰