Cola cherry?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schmeckt deutlich nach Kirsche. Es sind die gleichen Zutaten, weil der Begriff " Aromen" oder " " Gemachsstoffe," oder ein ähnlicher Oberbegriff verwendet wird. Es sind eben andere Aromen.

Trainiere deine geschmacksnerven. Da sind andere Aromen drin, und deshalb mag ich das gar nicht. Ich überlasse es den cherry fans. Sollen die trinken.

Der Geschmack ist anders. Die Inhaltsstoffe sind natürlich überwiegend gleich, nur den Geschmack hat man bewusst geändert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
spongebobbel006 
Fragesteller
 23.01.2024, 18:18

Aber wie hat man den Geschmack geändert ?Bei Zutaten steht nix mit Kirsche ?

1
birne98765  23.01.2024, 18:20
@spongebobbel006

Es wird nicht echte Kirsche verwendet, sondern künstlicher Geschmack. Siehe meine Antwort

0

Hi, spongebobbel008.

Natürlich ist Cola Cherry eine andere Rezeptur als das normale Cola.

Das ist also kein Fake, sondern eine andere Geschmacksrichtung.

Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass du das nicht schmeckst, aber dann liegt es an dir, und nicht am Hersteller.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.