Wie viele Sterne gibst du der Cherry- Cola 🍒✨?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

⭐⭐⭐⭐⭐ 25%
⭐⭐⭐⭐ 19%
⭐⭐ 6%
⭐⭐⭐ 0%

5 Antworten

Habe ich noch nie probiert. Cola trinke ich sehr selten, meistens wenn ich so verzweifelt bin, dass ich McDonald oder Burgerking besuche. So ungefähr einmal im Jahr.

Ich bin alt genug, um abends ein Glas Rotwein zu genießen. 😉

Aber iss oder trink, was dir gefällt!

⭐⭐

Es geht echt nur, wenn sie sehr kalt ist, sonst zieht einem das künstliche Kirscharoma die Schuhe aus. Der Gipfel der Bosheit wäre Vanilla Coke, das zero, light und Stevia Gebräu ist es dagegen kaum wert, bedacht zu werden.

niceness
Fragesteller

Ich liebe Vanilla Cola 🤣🤩✨

Hab vor vielen Jahren viel zu viel davon und vorallem zu oft getrunken, jetzt schmeckt es mir leider gar nicht mehr. Egal ob kalt oder warm.

Versuche es jedes halbe oder viertel Jahr mal, ob ich die eventuell doch wieder trinken kann.. bisher aber ohne Erfolg xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
⭐⭐⭐⭐

Schmeckt wunderbar, nur wenn sie frisch aus dem Kühlschrank kommt ist sie am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
⭐⭐⭐⭐⭐

Beste Cola Sorte von allen. Leider ist sie ganz selten im Laden :/.