Werde ich davon dick?

8 Antworten

Nein du wirst davon nicht einfach dick. Außerdem wenn die Ernährung ausgewogen ist dann darf man das schon essen und wenn man nichts auf der Wage merkt dann iss es einfach wenn es dir schmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine bestimmte Mahlzeit lässt dich dick werden. Die Menge macht es. Du kannst auch jeden Tag zu macces gehen und dir einen Big Mac holen. Das ist zwar unglaublich ungesund, aber von den kalorien her nicht ausreichend um zuzunehmen wenn du nichts anderes am Tag isst.

Also nein, die gesamte Kalorienanzahl überm Tag hinweg ist (wenn dann) ausschlaggebend dafür ob man zunimmt.

Biologie spielt da natürlich auch mit rein. Manche Menschen haben es leichter/schwerer zu/ab zu nehmen. Je nach Stoffwechsel

Lg

Nein, davon nimmst Du nicht zu. Dafür hat das zu wenig Kalorien.

Du musst Dich nach Deinem Kalorien Grundumsatz richten. Wenn der nicht überschritten wird, bleibt das Gewicht konstant.

Lass es Dir gut schmecken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Das kommt drauf an, wie viel du am Rest des Tages isst.