Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Pizza 54%
Pommes 17%
Ich liebe beides gleich und kann mich nicht entscheiden 17%
Kommt drauf an woher ich die Pommes habe 4%
Kommt generell drauf an woher ich beides habe 4%
Ich mag beides nicht.. 4%
Kommt drauf an woher ich die Pizza habe 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pizza

Klar, wenn ich im Freibad bin, dann gibt es Freibadpommes, dann wird nicht eine Pizza bestellt und über den Zaun gereicht.
Und wenn ich beim Italiener bin, wird nicht gefragt, ob sie die Pommes aus dem Kindermenü auch für mich haben, dann gibt es Pizza (oder Pasta).

Aber, wenn ich davon ausgehe, ich bin daheim und überlege, was ich essen möchte, wird häufiger meine Entscheidung auf Pizza fallen als auf Pommes.

Pizza

Ich esse gern selbstgemachte Pizza mit nicht zu dünnem Teig und Salami, Champignons, Paprika und Edamer Käse.

Pommes mag ich auch gern, am liebsten selbstgemacht in der Heissluftfritteuse.

Ich liebe beides gleich und kann mich nicht entscheiden

Hiii,

Kann mich gar nd entscheiden,da ich beides liebe.🍟🍕

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Pizza

Ich esse lieber Pizza aber mag auch Pommes.

Pizza

auf jeden Fall, liegt mir noch mehr. (;