Was kann ich bei Magenschmerzen essen geht Borschtsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sind ja Gewürze und Fleisch dabei, oder ?!
Dann wäre es nicht geeignet.

Lebensmittel wie Kartoffeln, Karotten, Bananen und Zwieback beruhigen einen gereizten Magen. Sie wirken auf die Verdauung und versorgen den Körper mit wichtigen Nährstoffen. Wichtig ist, das Gemüse nicht zu stark zu würzen und nur wenig Fett zu sich zu nehmen, um eine zusätzliche Reizung des Magens zu vermeiden.

6 Hausmittel gegen Magenschmerzen - info Medizin

Mit Weißkohl? Eher nicht empfehlenswert.

Schonkost und heute noch Arzt kontaktieren.

vanilleschnitte 
Fragesteller
 20.04.2023, 12:44

Arzt brauch ich nicht weiß selber worans liegt

1
vanilleschnitte 
Fragesteller
 20.04.2023, 12:45
@LeckermaulVK

Chronische Magenschleimhautentzündung durch Helicobacter und die eigentlichen Magenschmerzen kommen von heute morgen weil ich Kaffee getrunken hab

1
vanilleschnitte 
Fragesteller
 20.04.2023, 12:48
@LeckermaulVK

Der müsste mittlerweile tot sein hab diese Therapie da gemacht aber mein Magen ist halt schon geschädigt

1