Krank aber Bock auf Burger?

3 Antworten

Appetit auf etwas Bestimmtes ist häufig ein Signal des Körpers, dass er gerade genau die Inhaltsstoffe gebrauchen kann.

Sicherlich ist ein Burger jetzt allgemein nicht das gesündeste Nahrungsmittel, aber womöglich gerade das, was du am ehesten bei dir behältst und woraus dein Körper Stoffe ziehen kann, die er gerade benötigt.

Iss ihn einfach. Das Schlimmste was passieren kann ist, dass er wieder hoch kommt. Das Beste, dass er drinnen bleibt und die Übelkeit verschwindet.

Ein Burger ist sicherlich keine leichte Mahlzeit.Bei Magenproblemen und Übelkeit würde ich dir lieber etwas leichteres empfehlen.Am besten wäre eine leckere Suppe.

Der sitzt schon. Viel Fett und Kohlehydrate. Normalerweise braucht ein Körper 24 bis 72 Stunden, um Essen komplett zu verdauen. Durch den hohen Fettanteil im Burger sogar bis zu 3 Tage.

Die Übelkeit kann auch von Leber, Galle oder Darm kommen. Sind gerade überlastet. Die brauchen anscheinend eine Pause vom Nachladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche