Was isst ihr zum Frühstück?

Warum schreibt ihr alle "esst" falsch?

Sorry und?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tee oder Kaffee.

Ist bei mir unterschiedlich

Manchmal Kuchen oder Muffins wenn das noch übrig geblieben ist, Schokomüsli oder gesunden Müsli oder Brot mit Nutella.

Häufig verzichte ich auf Frühstück aber sonst gibt's Self-made Ayran mit ca 3 oder 4g Salz, Rohmilch und Obst.

Oder Joghurt aus Rohmilch mit Honig.

Frühs ist Cortisol am höchsten, daher haben viele nicht wirklich Appetit oder bekommen nur schwer was runter. Das ist bei mir nicht anders aber wenn ich dann doch mal Appetit oder größeren Hunger habe, dann weiß ich, daß ich Zucker brauche und an diesem möchte, das Cortisol geblockt wird.

Ich habe keine festen esszeiten. Ich esse meistens gegen 11 Uhr und das ist mein "Frühstück" meistens etwas warmes. Selten Toastbrot.

  • Brot / Brötchen + Aufschnitt / Aufstriche / Gemüse
  • Porridge
  • Müsli
  • Milchreis
  • Rührtofu mit Kala Namak
  • Avocado Toast + Kala Namak
  • Veganer Armer Ritter
  • Wrap
  • Pfannkuchen
  • Nicecream
  • Veganes Omelette
  • Kartoffelpuffer

Usw.