Ist es ok wenn man 100g Haferflocken zum Frühstück isst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist das ok. Darunter liege ich auch nicht wenn ich die Mal esse, weil die mich sonst nicht sättigen.

Es ist nicht sehr relevant wie groß die Menge ist.

100g Haferflocken haben etwa 400 kcal. Mit Milch natürlich mehr.

Diese Menge ziehst du einfach von deinem töglichen Energiebedarf ab und so weißt du wieviele Kaorien du noch am Tag zu dir nehmen solltest

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du ein Pferd bist, ist das gut so. Bist du jedoch kein Pferd, ist täglich Hafer ein bisschen öde.