TK-Pizza gut für Massephase?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gleichzeitig werden TK Pizzen als ungesund verteufelt, was mich ernsthaft verunsichert

Das ist ja auch Nonsens.

Denn ein einzelnes Lebensmittel ist niemals gesund oder ungesund. Immer nur die Gesamtheit einer Ernährung. Wenn Du von allen benötigten Nährstoffen ausreichend und nicht zu viel abbekommst, ist Deine Ernährung gesund - egal ob Du TK Pizza isst oder nicht.

Hier siehst du einen Vergleich zwischen Pizza und Möhren, der ergründet, welches der beiden Gerichte gesünder ist: https://www.fettrechner.de/info/rubriken/kalorien-von-pizza/#pizza-gesund

Alex

Jetzt ganz egal, was das Ziel eines jeden Menschens ist, ich finde, man sollte sich nichts konsequent verbieten (außer man ist Vegetarier/Veganer/etc).

Man sollte aus jeder Mahlzeit das Beste machen und selbst ne tiefgekühlte Pizza kann *mal* was schönes sein. Iss halt noch etwas Gemüse oder ein paar Proteine dazu und dann geht das!

Ich bin der Meinung, man sollte sich in der Massephase nix verbieten. Achte auf gesunde Ernährung, da machen die paar Fette jetzt nix groß aus.

Daher geht ab und zu eine TK Pizza absolut fit, mache ich auch.

Ne eher weniger zu wenig Ei weiß..

Wenn dann normale Pizza und Thunfisch drauf ballern :)

Bilal8  24.10.2023, 13:18

Man kann auch eine diese Thunfisch auf der Tiefkühlpizza drauf geben?

0

Verarbeitete Lebensmittel, wozu auch eine Fertigpizza gehört, tun dem Körper nie gut. Zucker- und Salzgehalt zu hoch, minderwertiger Belag uvam.