Für denn ganzen Tag 2 volle Teller Reis mit Gemüse?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Zu wenig 53%
Reicht 42%
Zu viel 5%

6 Antworten

Reicht

Ich würde sagen, wenn du damit zurecht kommst sprich kein Kreislauf bekommst, dich nicht schlapp fühlst oder großen Hunger verspürst und nicht total abgemagert aussiehst dann ist das doch okay. Jeder Mensch und Körper ist anders. Manche brauchen mehr essen andere weniger:)

Ich kann zwar auch echt sehr viel essen, an manchen Tagen ist es bei mir aber auch weniger und damit kommt mein Körper auch gut klar, sonst würde ich es ja nicht machen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zu wenig

Absolut lachhaft die Frage! Wie die meisten von dir.

Such dir Hilfe mit deiner Essstörung!

Reicht

Du kannst auch einen Tag mal nichts Essen und fällst nicht tot um.

Was du mal auf der Arbeit machst, wenn mal keine Mittagspause machen kannst :))))

Melissaschmitz 
Fragesteller
 29.09.2022, 15:40

wenn ich das versuche dann habe ich aber das Gefühl

0
XXsadXX  29.09.2022, 15:41

Sie hat eine Essstörung

2
Stellwerk  29.09.2022, 16:18

Sie hat eine massive Esstörung und kippt bereits um, siehe ihre vorherige Frage. Ganz toll, dass du sie darin bestärkst. Du hättest jetzt auch einen Alki schreiben können, dass zwei Flaschen Rotwein kein Problem sind.

Genereller, gutgemeinter Tipp: bei solchen Fragen, auch rund ums Abnehmen immer erstmal kurz in die Fragehistorie schauen, damit man sieht, ob ein krankhafter Kontext vorliegt. :)

0
Mooncrash  29.09.2022, 16:18
@Stellwerk

Mimimimi ich lese nicht die ganzen vorhergehenden Threads der Leute. Bin ja kein Stalker. Also empör dich doch woanderst. Danke.

0
Zu wenig

für einen ganzen Tag eindeutig zu wenig.

Reicht

Kommt drauf an was Du erreichen willst!