Frittierter Fisch bei Muskelaufbau schlecht?

3 Antworten

Wenn es um den Muskelaufbau geht, ist eine ausgewogene Ernährung entscheidend, die genügend Protein, Kohlenhydrate und gesunde Fette enthält. Fisch wie Dorade ist eine gute Proteinquelle und enthält gesunde Omega-3-Fettsäuren. Allerdings kann das Frittieren in Öl den Gesamtnährwert des Gerichts beeinflussen.

Das Frittieren von Lebensmitteln führt dazu, dass sie Fett aufnehmen, was zu einer erhöhten Kalorienzufuhr führen kann. Das kann bedeuten, dass es schwieriger wird, einen Kalorienüberschuss zu erzielen, der für den Muskelaufbau erforderlich sein kann. Frittierte Lebensmittel sind oft auch reich an gesättigten Fettsäuren, was möglicherweise nicht optimal für die Gesundheit ist.

Hast du aber eine gehorsame Mutter. Aber sie hat die Dorade anders gemacht, als du es wolltest. Wie unverschämt ist das. Du solltst deiner Amgstellten, äh Mutter, kündigen und dir jemanden anderen suchen, der dir besser gehorcht.

AmerF 
Fragesteller
 11.06.2023, 13:21

Hä???!!! was ist dein Scheiss Problem? Wo habe ich gesagt das ich undankbar bin oder so? Habs doch trotzdem gegessen was weißt du denn? Immer so dumme und unöttige antworten hab doch nur gefragt ob es frittiert auch gut ist mein Gott.

0

Du solltest deiner Mutter danken dass sie dir, weil du es verlangt hast, eine Goldbrasse gemacht hat. Ob sie den Fisch mehliert (nicht paniert) hat, bevor sie ihn in Öl gebraten hat, spielt überhaupt keine Rolle. Natürlich könnte man den Fisch auch dünsten oder pochieren, was aber bei einer Goldbrasse nicht zu empfehlen ist. Öl und Mehl spielen wegen Geringfügigkeit keine Rolle, ein pochierter Lachs hätte mehr Fett.