Panade+Backofen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Backofen geht definitiv ob Heißluftfritöse geht kann ich dir nicht sagen

Ich frittiere so gut wie nichts. Mache alles im Ofen egal ob mit Panade oder ohne oder nutze die Pfanne mit sehr wenig Öl (1TL reicht bei mir vollkommen aus).

Meinst du wenn man es selbst paniert hat? In der heißluftfritteuse wird es glaube ich nichts.

Ich hab schon des öfteren fertig gekaufte Cordon bleu in der Heißluft gemacht. Jedoch wird die Panade nur von denen schön, die schon vorfrittiert waren oder ähnliches. Die anderen sind zwar auch essbar, da bleibt die panade aber so komisch blass

Ich weiß nicht also ich finds eigentlich an sich einfach scheiße wenn man sowas nicht in Fett brät oder fritiert also Beispielweise ein Schnitzel schmeckt mir persönlich bloß wenn man es anbraten tut in fett und dann in Backofen weil im Backofen weiß nicht mal ob das Schnitzel dann durch ist weil das brauch dann bestimmt Ewigkeiten