Esst ihr unter Wurst,Käse etwas?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 15%
Manchmal 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Entweder Butter oder die Lätta-Margarine. Dann darauf Käse und auf den Käse Salami und zuletzt Tomatenmark dünn oben aufgestrichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.
Ja

Wurst/Schinken etc. auf beinahe jedem Brötchen, natürlich mit Butter.

Käse gelegentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe gerne in Restaurants essen
Ja

Butter, Frischkäse, Streichwurst, Gemüseaufstrich, Ketchup, Senf... Was eben da ist. Nicht immer, aber meistens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Ja

Brot. Aber nicht immer. Und noch seltener Butter.