Abgelaufene Instant-Ramen gegessen?

6 Antworten

Die wäre auch in 5 Jahren noch gut.

So ist es mir gestern ergangen, Hatte noch Ramen (Beef) im Schrank, die schon einige Zeit abgelaufen waren. Hat etwas komisch gerochen, aber ich habe nur die Nudeln gegessen. Das Ergebnis war ein ganzer Nachmittag auf dem Klo und Sodbrennen, Eigentlich liebe ich Ramen, aber werde diese jetzt einige Zeit nicht mehr essen koennen.

Wenn ich nach einer ganzen Portion ueberlebt habe, wirst du es nach nur 2 Gabeln erst recht.

MrMysterious814 
Fragesteller
 10.01.2023, 01:56

Oh man.. Ja ich hoffe es, noch geht es mir ganz normal. Aber man sagt ja auch, dass ne Lebensmittelvergiftung erst so 6 stunden nach Verzehr eintritt.. Hatte im vergangenen Monat bereits stark erhöhte leberwerte.. Deswegen mache ich mich so krass verrückt

0
Easygoing775  10.01.2023, 02:33
@MrMysterious814

Fing bei mir an nach ca 30 Min. Habe dann 2 Immodium genommen und nichts mehr gegessen. Heute war wieder alles gut. Nochmal brauche ich das abr nicht:))

0
elcerebro  03.04.2024, 20:45

Wie lange waren die denn schon abgelaufen ca?

0

nicht immer alles glauben was auf google steht. von 2 gabeln wirst du denke ich nicht sterben, eventuell wird dir in den nächsten stunden übel oder du hast schlechte verdauung aber sterben wirst du nicht, nein. :)

Lausejunge597  10.01.2023, 00:49

Ja das habe ich den Fragesteller auch geschrieben und darf nicht immer alles glauben was bei Google drin steht weil da gibt es manchmal unterschiedliche Meinungen und jeder sagt was anderes, ja von Google halte ich auch nicht besonders viel ganz ehrlich

2

Also das mit Finger in Hals war so unnötig. Wenn du eine Lebensmittelvergiftung hättest müsstest du dich eh über geben ohne etwas selbst dafür tun zu müssen. Also wenn nichts passiert hast du sicher auch keine und wenn du das nochmal machst, dann gehe vllt mal in eine Klinik für Essgestörtes Verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Instantnudeln sind doch üblicherweise Trockenzeug, verfeinert mit mindestens 12 wichtigen „E-Vitaminen“.

Das Zeug ist mehrere Jahrzehnte haltbar!

Leah76  10.01.2023, 00:53

Dacht ich auch?

1
Easygoing775  10.01.2023, 01:42

Ich bin gestern leider eines Besseren beleehrt worden.

0