Wie oft Konsumiert ihr Instant Ramen Nudeln?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nie 50%
Seltener 20%
Fast Jeden Tag! 15%
1-2 in der Woche! 10%
Etwa 2-3 Im Monat 5%

5 Antworten

Fast Jeden Tag!

Thai Chef ist nochmal 10ct günstiger als Yum Yum daher nehm ich das immer

5 Minuten Terrine ist mir zu teuer - die Ja! Version schmeckt besser und kostet weniger

Seltener

Alle paar Monate mal, wenn ich einen kleinen bis mittleren Hunger verspüre, aber nicht mehr groß kochen möchte.

Allerdings nehm ich die authentischen aus dem Asiamarkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Fast Jeden Tag!

Jeden Tag. Ich esse nur noch sowas. Ich werfe noch ein bisschen Gemüse dazu und das war's.

norules4life
Fragesteller

schnell aber denoch gesund!

Nie

Hab mich ne zeitlang fast nur von YumYums ernährt. Bei 10Cent/Packung + bisschen heisses Wasser war das angenehm preiswert.

Aber diese Unart ständig „Ramen-Nudeln“ zu sagen, verstehe ich wirklich nicht.

Nie

Ich habe das noch nie gegessen. Das sieht nicht mal gut aus.

Lieber Nudeln mit Pesto. Spaghetti kochen und Pesto drauf schütten erfordert auch nicht gerade die größten Kochkünste.

ThecoolCat  13.09.2022, 23:18

dass ist man ja auch nicht jeden tag nur so als Snack und/oder wenn es schnell sein muss

Vennesla  13.09.2022, 23:21
@ThecoolCat

In 10 Minuten koche ich mir ein gesundes Essen! Das ist nur geringfügig länger.