Wie oft futtert ihr Instant-Nudeln?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

nie 39%
selten, wenige male im jahr 39%
so ein mal die woche wa 14%
ein mal im monat etwa 4%
mehrmals die woche 4%

14 Antworten

so ein mal die woche wa

Bin halt noch Schüler. Eltern arbeiten Vollzeit. Ich komme meist eher etwas später nach Hause (genau wie meine Eltern). Ich lerne häufig auch recht viel, da bleibt einfach nicht viel Zeit fürs Kochen. Und wenigstens eine warme Mahlzeit am Tag sollte schon drin sein. Ich versuche die 5-Minuten-Terrinen natürlich auch zu meiden wenn’s geht, aber es klappt eben nicht immer. Ganz jede Woche gibts die aber auch nicht. Wir versuchen natürlich, an den Wochenenden immer ein bisschen mehr zu kochen, dass ich für die Woche was zum warm machen habe, aber das hält sich natürlich auch nicht so unendlich lange. Bis auf die paar Ausnahmen versuche ich mich auch weitergehend gesund zu ernähren. Aber wie gesagt, es klappt eben nicht immer

selten, wenige male im jahr

Nehm ich höchstens mit auf Fahrradtour damit es auf dem Campingplatz schnell was zu futtern gibt wenn das Zelt aufgebaut ist. Ich pimp die dann aber auch immer noch n bisschen auf, mit Käsewürfeln z.B. oder ner frischen Tomate.

selten, wenige male im jahr

Wenn's mich überkommt und ich nachts um zwölfe noch etwas grundschädliches essen muss .

Esse keine Instant Nudeln.

Ich mag lieber die gängigen Nudeln.

selten, wenige male im jahr

Wirklich nur ganz selten, meist wenn ich mal Hunger habe aber nix kochen will, schmiere ich mir einfach noch ein Brot^^

Vollkorn-Eiweißbrot mit Gouda oder Hähnchenbrust mag ich viel lieber als so was :)