Würdet ihr dort weiterhin einkaufen (Aldi)?

6 Antworten

Ich würde mich davon nicht abschrecken lassen. Manche habe von Natur aus Gesichtszüge, die einen vielleicht zornig wirken lassen, obwohl sie das garnicht sind. Also mach dir darüber keinen Kopf und solange du dir in der Filiale nichts zu Schulden kommen lassen hast, kannst du da auch weiterhin einkaufen gehen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir wär das egal, ich würd den Filialleiter ansprechen ob er irgendwas hat und dann fertig.

LeckermaulVK  21.05.2023, 20:07

Darf ich dabei sein 😁

1
djegochile 
Fragesteller
 21.05.2023, 20:07

Der guckt mit seinem roten Kopf immer so, aber ich beziehe das gleich auf mich direkt. Zwei Kunden warf er schon mal raus, als die reinkommen wollten, vielleicht hatten die Hausverbot - ich war immer artig.

0
djegochile 
Fragesteller
 21.05.2023, 20:11
@HarterArbeiter7

Du meinst doch nicht etwa Menschen mit Integrationshintergrund? Türken arbeiten bei ihm und er ist deutsch.

0

Vll. ist er ein etwas grimmiger Mensch bzw. er ist von Natur aus so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Rewetante guckt auch grimmig und grüßt nicht. Inzwischen hole ich meine Einkäufe ab und erspare mir die Hack...hüstel.

djegochile 
Fragesteller
 21.05.2023, 20:05

Einfach mal fragen, ob die Arbeit Spass macht. Das wärs?

1

denke mal der hat so ein Gesicht kenne da auch einen ziemlichen Bullen 190 cm und 90 kilo. Der ein Gesicht hat wie ein Schläger aber ein total lieber Freundlicher und Hilfberieter Mensch ist. Der in einem Hort der Grundschule Arbeitet als Erzieher.