Wiederbefüllbare Wasserspray Flaschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es gibt nur die sog. Blumenspritzen, die du selbst mit Wasser füllen kannst......da mußt du aber auch immer wieder drücken zum sprühen.

Das ist umweltfreundlicher als die fertigen Sprayflaschen.

Solche Produkte sind komplett unnötige Ressourcen- und Geldverschwendung. Umweltschädlich bis zum gehtnichtmehr und komplett problemlos ersetzbar.

Google: "Wiederbefüllbare (MIni) Sprühflasche" und Du findest hunderte, vielleicht sogar tausende Alternativen in verschiedenen Größen zum günstigen Preis.

Hier ein Beispiel: https://www.amazon.de/Spr%C3%BChflasche-Zerst%C3%A4uber-Sprayflasche-Parfumzerst%C3%A4uber-Reiseflaschen/dp/B07VPS2R98/

Da bekommst Du gleich 6 Stück und kannst noch welche verschenken.

Wüsste ich nicht. Ich Frag mich aber Grundsätzlich wer/warum das irgedwer braucht.

Nein, das gibt es nicht.