Nach Döner Beschwerden was ist passiert?

7 Antworten

Vielleicht liegt es am Döner trink Minz Tee

Zu salzig, wie alles Fastfood. Ich sauf mir auch jedes Mal einen ab, wenn wir mal was bestellen, man geht mindestens einen Tag lang komplett ein.

Auch die Kopfschmerzen werden daher kommen. Das Bauchweh wohl eher vom Kohl oder einer der Soßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ich denke nicht, dass das am Döner liegt und selbst wenn: Jeder hat schon mal was Schlechtes gegessen. Vergiftet wird er euch schon nicht haben. Der Körper kämpft jetzt dagegen an und bald ists auch wieder vorbei. Irgendwann kommt er auch unten wieder raus.

Niemand weiß, was da drin ist. Betrifft aber auch andere Schnellgerichte von unterschiedlichen Herstellern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Deutschland gibt es nur etwa 5.000 Lebensmittelkontrolleure für alle gastronomischen, sowie Lebensmittel verarbeitende Betriebe - das war los bei euch.