Karfreitag Döner Laden?

2 Antworten

Einige werden wohl auf haben, andere eben nicht. Da wirst du wohl bei deinem dönermann des Vertrauens nachfragen müssen ob er morgen auf hat oder nicht.

Grundsätzlich hat die Gastronomie - egal ob Restaurant oder Imbissbude - auch an Sonn- und Feiertagen geöffnet.

Ob der Betreiber aus eigenem Entschluss den Laden geschlossen lässt (z. B. weil in einer Einkaufsstraße an solchen Tagen nicht genug Kunden vorbeikommen), ist eine andere Frage.