Oh mein Gott Leute? Warum ist Wodka so?

5 Antworten

Das klingt normal für entsprechend hohe Mengen Alkohol. Das lässt sich auch mit Bier, Wein, Korn und anderen Alkohlika erreichen.

Vielleicht interessant: https://www.kenn-dein-limit.info/wirkung-folgen/betrunken-sein/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Respekt, deine Rechtschreibung ist mit Vodka besser als von vielen anderen im nüchternen Zustand.
Einfach nicht übertreiben, Alkoholvergiftung, Krankenwagen rufen, versauter Samstag will man ja nicht haben. Trinkt ausreichend Wasser und schaut dass ihr auch was esst.

XalalYao 
Fragesteller
 05.01.2024, 18:22

Wirkty gerade noch bisschen mein Kopf ist richtig warm er wird immer wärmer

Schöne Wochenende nochhg

1

Am besten übertreibt ihr es nicht und trinkt zwischen durch auch mal ein Glas Wasser, sonst bereut ihr es morgen ganz sicher.

So ist das anfangs, vor allem, wenn du nicht daran gewöhnt bist. Das vergeht langsam wieder, wenn du nicht weiter trinkst. Aber passt auf, wenn du aufstehst oder rumläufst, da merkst du Alkoholeinfluss meist sehr viel mehr.

Ja das ist normal bei alkohol konsum

Trink nicht zu viel fürs erste mal, sonst hast du morgen kein spaß