Kotzen?

6 Antworten

Beides möglich.

Bei einer Vergiftung kotzt man sowieso.

Am Morgen danach kann es sein, dass man nach der ersten Mahlzeit nochmal alles raus würgt, weil einem davon schlecht wird. Oder allgemein körperliche Bewegung kann dann zu Übelkeit führen.

Einige mehr andere weniger. An solchen Tagen bekomme ich höchstens 2 bis 3 Toastscheiben in mich rein.

Eher wenn man betrunken ist, möglich ist aber beides.

Beides wenn es dir am nächsten Tag übel ist und du erstmal aufwachst dann kann es sein dass du würgen musst bis du richtig in Gang kommst kann aber sein das bei zu vielem trinken du auch kotzen musst

Wenn überhaupt bei zuviel Alkohol Genuss. Nach einiger Erprobungszeit, weiß ich heute wann Ende ist. Vor allem nicht quer durch den Gemüsegarten saufen, sondern bei einem Getränk bleiben und Schnaps meiden

Eher wenn man betrunken ist, da Alkohol ein Körpergift ist und der Körper es los werden will.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich mich damit befasse