Wer wird Dr. Robert Habeck nun beschützen?
Als Bundeswürtschaftsminister hatte Dr. Robert Habeck viele Agenten als Bodyguards, die ihn mit ihrem Leben beschützten. Das war und ist nötig weil Dr. Robert Habeck viele mächtige Feinde hat, etwa den gefährlichen Donald Trump oder Vladimir Putin. Jetzt aber wird Dr. Robert Habeck zumindest eine Zeitlang nicht in der Regierung sein.
Wird er weiterhin von den besten Agenten beschützt werden? Wenn nicht, was können wir tun um ihn zu beschützen?
Alle demokratischen Menschen lieben Dr. Robert Habeck, aber unter ihnen kann sich Gefahr verbergen!
18 Antworten
Spitzenpolitiker bekommen nach dem Ausscheiden aus dem Amt noch einige Monate Personenschutz.
Sollte weiter eine hohe Gefährdung vorliegen, auch länger.
Bei dem Hass und der Hetze speziell auf grüne Spitzenpolitiker kann ich mir das durchaus vorstellen.
Die Menschen drehen völlig durch.
Das ist eine große Erleichterung! Niemand wird so bedroht wie Dr. Robert Habeck.
''Dr.'' Robert Habeck - seine Dissertation wurde schon gutachterlich sehr in die Enge gezogen, aber gut. Auch wenn ausgerechnet seine Uni gegenteiliges behauptet, LOL.
https://plagiatsgutachten.com/blog/quellenplagiator-robert-habeck/
Er braucht keine Angst haben
Auch nach ihrer Amtszeit bekommen Politiker weiter Personenschützer falls das nötig ist.
Der Personenschutz ist auch nicht vom Amt abhängig, sondern von der Gefahrenlage
Es ist nötig weil Dr. Robert Habeck bedroht wird wie kein anderer Mensch! Es gibt hunderte dokumentierte Hassverbrechen gegen ihn! Wenn wir ihn nicht beschützen kann alles passieren! Dr. Robert Habeck ist nicht nur bald unser Bundeskanzler sondern der wichtigste Kämpfer gegen den gefährlichen Donald Trump und dieser ist zu allem fähich!
Ich bin ganz sicher, dass Dr. Robert Habeck uns beschützen wird. Womöglich sogar vor unsinnigen Fragen.
Dr. Robert Habeck wird nach Peru auswandern
Dr. Robert Habeck hat keine Angst aber er wird bedroht! Die Mächtigen würden ihn gerne aus dem Weg räumen weil er ihnen auf die Pelle rückt und die Demokratie schützt!