Was haltet ihr von den Migration-Eindämnungs-Maßnahmen von Merz?
Ich meine, AfD oder Bsw bzw. FDP oder SPD wählen kommt nicht in Frage, wenn man ein funktionierendes Gehirn hat.
Ich bin ja eigentlich "links-grün-versifft", aber Fakt ist, dass nicht jeder nach Deutschland kann, der will.
Die EU Verteilung wird von allen Ländern außer von Deutschland ignoriert. Also kann doch keine Rede von einem Verstoß gegen die EU Richtlinien sein.
9 Antworten
Das Schengen-Abkommen wird von den betroffenen EU-Staaten ignoriert, leider kann sich Deutschland da nicht durchsetzen, ein Zeichen für den inneren Zerfall der EU!
Trump hingegen hält ganz Amerika zusammen mit der These "Amerika first!".
So einen Aufwind braucht Europa auch! Merz ist da auf dem richtigen Weg mit seiner Migration-Eindämm-Initiative! Andere Lösungen hatten bisher keine Wirkung gezeigt.
Das ist heiße Luft.
Wahlkampfgetöse.
Ich hoffe ja, dass sie durch Merz Macht bekommen.
Indem viele Menschen sehen, dass er nur redet und nichts macht und AfD wählen.
ich halte Merz 5-Punkte-Plan für längst überfällig.
Wenn das EU-Gericht zur ,,Feststellung'' kommt, dass eine Notsituation nicht gegeben ist, dann ist davon die Rede. Sollte uns nur scheiß-egal sein. Die EU funktioniert nicht und deswegen wird es national geregelt, wie es dann eben sein muss.
Geht bei weitem nicht weit genug. Deutschland muss aus allen Rechtsnormen raus. Verträge und Grundgesetz.
Finde ich gut. Ich hoffe nur, dass das nicht nur Wahlkampf ist und sich die kommenden 4 Jahre genau garnichts ändern wird.
Da lügen natürlich alle wie gedruckt.
Aber Hauptsache die AfD oder das Bsw bekommen keine Macht.