Soll ich eine BU abschließen

4 Antworten

Unrealistische vorstellung. Ohne das du arbeitest nimmt dich keine BU. Vor allem nicht wenn du schon so krank bist das du nicht arbeiten kannst.

Mit den Voraussetzungen nimmt Dich keine BU.

Wenn du schon berufsunfaehig bist, brauchst du logischerweise keine BU mehr.

Die Alternative lautet Lotto spielen:)).

Ohne zu arbeiten, kommst du nicht in die BU rein. Selbst dann wenn das aber gehen würde, wären 3K eine völlig unrealistische Summe. Du musst dir mal vorstellen - das sind 36K pro Jahr für - NICHTS. Nee - so geht das nicht.

Alternativen? Wer sonst soll dir diese Summe das Leben lang zahlen, ohne eine Gegenleistung zu bekommen.


sachlich  04.02.2025, 00:53

...er hat das Geschäftsmodell "Versicherung" nicht verstanden oder er ignoriert es und glaubt daran, dass es Unternehmungen gibt, die sich selbst finanziell ruinieren wollen, um anderen einen lebenslangen Geldsegen zu bescheren. Ach ja... wann ist eigentlich endlich wieder Weihnachten?