Postives, negatives, neutrales, realistische: Meinung zu "VOLT"

4 Antworten

Ich liebäugle sehr mit ihnen.

Sie vertreten eine Politik die meinen Vorstellungen entspricht. Außerdem setzen sie sich für Junge leute ein und für ein geeintes Europa. Sie sind sehr jung aber gewinnen immer mehr Stimmen. 8% der Erstwähler haben sie bei der Eu Wahl gewählt

Das ist doch ein guter Anfang

Gute Partei, die sich für konsequenten Klimaschutz, der auf europäischer zusammenarbeit basiert und noch vielen anderen Sachen einsetzt. Langfristig könnte Volt sogar stärkste Kraft werden, aktuell ist aber das wichtigste am 23. Februar in den Bundestag einzuziehen. Hoffe Volt bekommt noch Medienpräsenz so wie kurz vor der Europawahl. Ein paar Youtube-Videos von MrWissen2go, DIE DA OBEN usw., dann noch etwas Sendezeit im Fehrsehen und Umfragen um die 5% und schon ist der Einzug in den Bundestag so gut wie sicher.

Positive: ist eine Partei die fortschrittlich ist und gute Ziele hat.

Negatives: Eigentlich nichts

Realistisch: Zu klein zumindestens jetzt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Internationalist

Ich sehe die durchaus als eine zeitgemäße Alternative zur FDP. Die FDP will immer offensichtlich ja nur altes Geld vor der Steuer schützen. Bei Volt sehe ich eher Gründer und Innovatoren. Also durchaus eine Partei, die in Zukunft eine Rolle spielen könnte.