Krafttraining im Gym oder zu Hause ...was tragt ihr am Liebsten dann?
ich mache seit nem Jahr Muckitraining zu Hause vor dem Spiegel oder im Gym ...ich liebe es ...ihr auch und was tragt ihr dann dabei?
9 Antworten
Im Gym relativ enge Sportsachen
Zu Hause Trunks und Socken
cool enge Sportsachen liebe ich auch...auch zu Hause
sieht ja beide deinem Body mega aus sicher im Gym...
Wenn ich das trainiere, dann Zuhause, weil wir im Keller ein kleines „Heimstudio“ haben. Aber selten, weil genug anderweitigen Sport.
Ist mir egal, Hauptsache ich kann mich gut bewegen. Kleidung macht nicht stärker.
Trainiere seit über 35 Jahren in meinem "Home-Gym", inzwischen befindet sich dieses seit drei Jahren in meinem Gartenhaus (rund 20 qm).
Daher muss ich niemand mit meinem Outfit "beeindrucken", sondern sehe zu, dass die Klamotten locker sitzen und mir genug Luft zum Trainieren lassen. Meistens trage ich ein paar abgetragene Shorts von Brandits, dazu gerne alte Sweatshirts, denen ich vorher die Ärmel abgeschnitten habe und dazu noch den Halsbereich am Kragen erweitert habe. Im Sommer dagegen ärmellose Unterhemden.
Also nix zum angeben - nur locker und bequem muss das Zeug sein.
Wie gesagt: Ich trainiere ganz für mich alleine und muss niemanden beeindrucken - und mich daher nicht in "Tights" oder ähnliche Strumpfhosen hineinzwängen. Und da gerade im Sommer die Temperatur in der Hütte auch gerne mal auf 36 Grad ansteigt, ist alles oberhalb eines Unterhemdes einfach zu warm. Selbst dies ist hinterher klatschnass. Jetzt in Herbst und Winter kommt halt ein Sweater drüber.
Gym ist nicht meins, weshalb ich seit Beginn zu hause mit dem eigenen Körpergewichr trainiere
Geräte sind sicherlich nicht schlecht für ein effizienteres Training
ja und brauchst ja auch nicht so viel dafür
muss ja nix zum Angeben sein, ärmellose Shirts sind ja auch eher angeberisch. Die Sportleggings/Tights sind super bequem und funktional und sicher bequemer als Schlabberhose...😉