Beschneidung von Jungen und Mädchen, "Religiösen Gründen" und Einsturz gebrachten Hochhaus Zwillingstürme durch Sama bin Laden Terror Gruppe i Heiligen Krieg

4 Antworten

>>Seit wann freut sich frau wenn Sie weniger leicht zum Orgasmus gebracht wird?! Weil die Vorhaut, sprich die Reibung der Haut, die normalerweise wie Wellen sich in Falten entwickeln zum Rubbeln in der Vagina fehlen.<<

Hallo, ich hab' zwar überhaupt nichts gegen unbeschnittene Männer, eher im Gegenteil, aber hier versteigst du dich wohl ein wenig! Meine Dildos beispielsweise können mich ebenfalls spielend leicht bis ganz hoch auf Wolke 7 befördern - und die besitzen KEINE Vorhaut...lächel.

Viele liebe Grüße, Imke =)


StromgMi666 
Beitragsersteller
 16.08.2025, 07:16

Es geht nicht um anatomisch ideal geformte Dildo oder Vibrator Sex, es geht um die Natur wie sie Penis nicht alle gleich im Fabrik Style herstellen kann 😂 dein Vergleich ist daher etwas ungenau aber Respektiere deine Meinung

Verstehe ich jetzt nicht so ganz, worauf du hinaus willst, aber gut, dann gehe ich mal auf den Titel ein.

Fakt ist, dass den kranken Religionen viel zu viele Menschen nachlaufen, weswegen sie "Weltreligionen" sind.

Die Werte sind nicht vertretbar, aus ethischen und juristischen Gründen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit zwei Jahren ethnische Hellenistin

Ich sehe Religion nicht negativ. Es gibt und gab leider Konflikte, in denen Religion eine Rolle spielte. Die Kriege werden aber von Menschen angefangen. Man sollte bedenken, dass im Christentum die Nächstenliebe sehr wichtig ist. Ich finde die Botschaft von Jesus toll.

Ich denke, dass die Welt nicht wesentlich friedlicher wäre, wenn es keine Religionen geben würde. Religion macht viele Menschen auch zu besseren Menschen. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern. Der christliche Glaube kann eine Motivation sein, sich für Frieden und Gerechtigkeit einzusetzen.

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Was ist jetzt der Diskussionsansatz? Ob es einen Zusammenhang zwischen Beschneidung und 9/11 gibt?