Wie krieg ich cannabis geruch aus meinem zimmer?

9 Antworten

Gar nicht, man kann nur lüften, lüften, lüften...und hoffen, daß der Geruch sich von allein verzieht - oder hoffen, daß diejenigen, die es angehen könnte, gar nicht wissen, wie das Zeug riecht, dann kann man es vielleicht als Duftwasser oder so verkaufen.

fenster aufmachen nach 10 min ist der geruch weg


aber ich sage dir das im vorfeld egal was du machst deine eltern werden es irgendwann rausfinden 

Einfach mal richtig Lüften wäre nen guter Anfang ;)

digger kein stress genieß es einfach...:)

da wir Menschen tiere sind die gerne überleben zieht unser Gehirn den Geruch von Lebensfeindlichen stoffen wie essigsäure(also ganz normaler küchen essig oder essigessenz) allen anderen vor

Aluminium nimmt gerüche sehr gut auf

ebenfalls aus dem Grund des überlebenstriebes kümmert sich das Hirn derer die nur mal kurz vorbei kommen eher um verbrannte gerüche(holz wenn du in Panik bist vielleicht plastik ich übernehme keine Verantwortung! Oder einfach streichholz... Plastik nur wenn du nicht dort schläfst!)

 

Ja hab auch eine riesen aluminum würfel im zimmer stehen und einen eimer voll mit essigsäure

1
@kelzinc0

jo und ich hab mein zimmer damals dann einfach angezündet um den geruch loszuwerden.. ging echt ganz easy

0

Einmal schön durch lüften, Duftkerzen, Raumerfirscher o.ä. machen

Was möchtest Du wissen?