Cannabis Geruch überdecken?

7 Antworten

1. Deine Eltern wissen höchst wahrscheinlich schon das du kiffst!!!2. Ein Vaporizer macht fast überhaupt keinen Geruch und ist auch viel gesünder also wenn du dir so einen zulegen würdest wäre es schon von Vorteil

xxvictoriaxx 
Fragesteller
 20.08.2016, 21:38

Mein Freund und ich haben uns einen gekauft aber ich kann mich an den Geschmack leider nicht gewöhnen aber danke 

0
WastedYout  20.08.2016, 21:40

Ok dann bleiben noch aktiv Kohlefilter die stinken auch nicht so

0

Mach das fenster danach am besten immer weit auf.

Und sprüh dein zimmer damit weiter ein^^

Kauf dir eine Lavendel Pflanze für dein Zimmer und voila ;)

xxvictoriaxx 
Fragesteller
 20.08.2016, 21:39

Ich hoffe das war kein Scherz ich probiers mal danke 

0
NevilleHaze  20.08.2016, 21:44

Nein das war ernstgemeint, wenn die Lavendel in voller Blüte stehen riecht dein ganzes Zimmer danach👍 ruhig auch mehrere Kaufen, kostet nicht die Welt... Andere stark riechende Blumen gehen natürlich auch, Weed ist ja auch nur eine Blüte:)

0

einfach nicht mehr rauchen. ansonsten Lüften und starkes Parfüm, Deo oder Bodyspray.

Hör doch einfach auf zu Rauchen. Das ist nicht gesund und vor allem auch nicht cool. Später kannst du psychisch Abhängig werden und es könnte zu Folgeschäden kommen. 

ZT1T4N  19.08.2016, 22:23

Hier hat anscheinend jemand keine ahnung von was er überhaupt redet. Glaubst anscheinend mehr den medien als der realität. Informier dich erstmal bevor du so einen bullshit schreibst.

2
kittyro  19.08.2016, 22:33
@ZT1T4N

Wenn du schon meinst, dass ich keine Ahnung hab, dann bitte ich dich zumindest meine Aussage zu Verbessern. Sonst finde ich dein Kommentar ziemlich unnötig.

0