Cannabis Geruch im Badezimmer?

6 Antworten

Hast du die Fenster offen? Vielleicht war es ein Anwohner. Oder du hast dort Schimmel und verwechselst die Gerüche.

Das ist auf jedenfall Cannabis; da bin ich mir sicher. Die anderen im Haus wundern sich genauso über den Geruch. Trotzdem danke.

0

Wenn du in einem Mietshaus wohnst und ein Innenbad hast, kann der Geruch aus einer anderen Wohnung über die Lüftungsanlage kommen.

Ne, ist ein Haus. Nachbarn gibt's nur weiter weg.

0

Aus deinem Kopf vllt der aus dem Gemisch von Hygieneartikel und waschpulver etwas bekanntes zusammen reimt

Konsumiert jemand in deiner Wohnung? Lebst du mit mehreren zusammen? Ansonsten wahrscheinlich nur einbildung.

hast du eine Abluftfunktion im Bad? Dann frag mal die Mieter unter dir ;)

Ich wohne in einem Haus ohne andere Mieter. Trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?