Warum riecht man Schweiß nach Cannabis/Gras?

4 Antworten

Traurigerweise geht das einigen Menschen so - ich habe eine Zeit lang gerochen wie eine Grasplantage, abgelöst von dem Geruch nach Lyoner - fand ich zumindest so, mein Umfeld meinte ich hab jetzt endgültig einen an der Klatsche.

Wenn du in der Pubertät bist: Recht normal.Einfach waschen und Deo benutzen.

Huhu, ich hatte mal n längeres Verhältnis mit einer deren Schweiß auch so ähnlich gerochen hat. Schweißgeruch kann durch die Ernährung beeinflusst werden. Bei ihr lag es am Veganismus. Bist du auch verganerin/vegetarierin ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich bin keiner Veganerin oder Vegetarierin

0
@Unbekanntistgut

hmm, das wäre mein einziger anhaltspunkt gewesen. Ich weiß aber das sich das durch essgewohnheiten ändern lässt. Musst du mal googlen ^^

0

War bei mir auch mal sehr schlimm, zu der Zeit habe ich aber noch exzessiv gekifft 🤯

LG

Tf davon hab ich noch nie gehört

Was möchtest Du wissen?