Wie findet Ihr Shisha-Bars?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nicht so cool. 69%
Cool. 31%

5 Antworten

Nicht so cool.

Genauso uncool wie jeder andere Ort wo geraucht, getrunken, gebumst etc wird.

Nicht so cool.

Ich finde Rauchen grundsätzlich unnötig gefährlich und habe keinen Draht zum dortigen Klientel. Aber soll jeder im gewissen Rahmen machen, was er will.

Nicht so cool.

war schon oft dort. oft halten sich inzwischen dort drogendealer und "halbstarke" Jugendliche auf. Außerdem gibt es dort auch immer wieder araber, die frauen besitzergreifend anmachen. traurige sache,, aber ist leider so. kenne auch araber die zivilisierter in unserem land sind, aber solche bars mag ich seitdem absolut nicht mehr. sammelplatz für kriminelle geworden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium klinische Psychologie, Sozialassistenz

Naja, kann man mal hingehen, muss aber nicht öfters sein

Nicht so cool.

Seit einiger Zeit im kommen? Dann hält dieser aber seit 10 Jahren an. Ich ahbe das Gefühl das es eher etwas nachlässt. Ich ah von solchen bars nie viel gehalten. Gerade wenn man öfters hingeht sollte man das Geld eher in ne eigene Shisha investieren

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus