Findet ihr es ekelig wenn Mädchen shisha rauchen?

13 Antworten

Ich finde das Gesamtkonzept des Shisha-Rauchens irgendwie komisch. Ich kenne auch keine erwachsenen und vernünftigen Menschen, die das machen, bei pubertierenden Kindern kommt das aber wohl häufiger vor. Da fehlen eben noch die entscheidenden 5% im Kopf.

Nein, weder in Bars noch im privaten Umfeld.

Warum sollte es bei Mädchen ekelig sein u. bei Jungs nicht?

Ich finde jedes Rauchen ekelig.

Amh72i 
Fragesteller
 15.03.2020, 14:52

Ich finde es persönlich nicht so schlimm bei Jungs und bei Mädchen solange es in Maßen ist. Mich würde nur mal interessieren wie Jungs darüber denken ich selbst rauche ja auch nichtc

1

Am besten raucht keiner - weder männlich noch weiblich! Rauchen braucht der Mensch nämlich nicht. Ich finde es genau so wenig "cool", wenn Männer rauchen. Die sind bei mir eh gleich alle unten durch.

Rauchen ist generell ekelhaft. Egal wer wann wo ....