Shisha rauchen bei mädchen abturn?

5 Antworten

Der eine Mag bei ihr , wie Sie Tennis spielt. Der andere nicht.

Der andere findet es toll, das Sie Fußball liebt. Der andere nicht. Bei der Shisha ist das nicht anderes. Der eine mag es, der andere nicht. Ist ja nichts verwerfliches.

Wenn Sie Shisha rauchen gehen will, dann geh mit. Rauchse halt nicht mit. Aber einen durchfallen zu lassen, nur weil diese Person etwas andere mag ist oberflächlich.

Hallo,

Rauchen ist ganz und gar nicht so gut und sieht auch nicht so schön aus. Zudem schmecken Raucherküsse schrecklich.

Mein Freund ist komplett gegen das Rauchen, deswegen habe ich es gelassen. Erstens habe ich es für mich gemacht und zweitens gab es keine Diskussionen darüber 🤔

Steh dazu dass du nicht rauchst man steht da nicht so dumm da wie man denkt, viele von meinen freunden rauchen fragen dann des öfteren ob ich mitrauchen will und ich lehne dann einfach höflich ab

Diese Shishabarmädchen sind eben oft eher asozial.

Eher unsinn.

Sind alle Flüchtlinge am Geld schmartozer? Nein.

Ist man ungebildet,weil man Tattoos trägt? Nein.

0

Ich habe nicht gesagt immer. Ich meine aber diese Mädchen mit schwarzen Haaren, zu viel Schminke, weiße Turnschuhe und schwarzer Kleidung. Die sind IMMER asozial.

0