Ist Shisha oder Zigaretten rauchen schädlicher?

2 Antworten

Kenne Leute die jeden Tag Shisha rauchen und andere Leute, die jeden Tag Zigaretten rauchen. Den Leuten die Zigaretten rauchen geht es tendenziell wesentlich schlechter. Probleme wie schlechte physische Belastbarkeit, Raucherhusten, und/oder schwarzen Auswurf sind mir bei Shisharauchern nicht bekannt. Das macht auch sinn da man beim Shisha rauchen zum aller größten Teil Molassedampf und keine Verbrennungsprodukte einatmet. (Außer die von der Kohle, die verbrennt allerdings sehr sauber, wenn man hochwertige verwendet,)

Die Effekte des Nikotins gibt es natürlich trotzdem, das ist immer noch ein Nervengift.

Lg

Man ist sich nicht ganz sicher aber kannst dir Youtube Videos dazu anschauen die zeigen da ganz geile Experimente, ich persönlich habe schon ab und zu eine kippe geraucht und rauche des öfteren eine shisha, ich fühle mich nach Zigaretten immer deutlich schlechter und habe deutlich schlimmeres drücken auf der lunge am nächsten Tag als nach einer shisha session

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung