Vodka exen?

12 Antworten

Du kippst einfach bewusstlos um. Du hast keinen Schutzreflex wie Erbrechen. Auf der Intensivstation kämpfen sie dann um Dein Leben.. So etwas nennt man ,sich ins Koma trinken‘ ..

LA

Bevor du das auf ex runter hast, entscheidet sich der Körper spontan gegen eine Vergiftung und du lässt dir das alles nochmal durch den Kopf gehen, es sei denn du bist mehr als geübt und brauchst diese Menge...

Meinst Du diese Frage etwa ernst? Im Beisein eines Kindes ????

Es ist mir unverständlich, dass solche Fragen bei GF zulässig sind.

Folgen > Alkoholvergiftung, Bewußtlosigkeit, Atemstillstand.....

Falls nicht bekannt! Eine Information für die erwachsenen Teilnehmer an der Feier!

Bei Bewußtlosigkeit die Atmung prüfen. Ist diese vorhanden > stabile Seitenlage. Ist keine Atmung vorhanden, sofort mit den entsprechenden Reanimationsmaßnahmen > Herzdruckmassage beginnen, bis zum Eintreffen des RTW/Notarzt.


teehouse  23.05.2024, 10:30

Vermutlich soll die Frage wohl ein toller Scherz sein...

1

Aus Erfahrung, nein ist nicht gut, aber nein du verbrennst dich nicht von innen, es ist einfach extrem ekelig dann
ich trinke seid dem kein Vodka mehr haha
danach wirst du dich übergeben und dann wird alles wieder rauskommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind 600 gramm purer Alkohol!

Ich habe ausgerechnet, dass du mindestens 180 kg wiegen müsstest, um die tödliche Dosis von 3 Promille nicht allzu stark überschreiten.

Das ist komplett wahnsinnig so etwas zu tun! Und das auch noch in Anwesenheit von einem Kind!


teehouse  23.05.2024, 10:31

Ungeachtet dessen, dass es eine Dummheit des Fragestellers ist, oder ein schlechter Scherz: Ja, 3 Promille können tödlich sein, müssen sie aber nicht.

0
Hello9674 
Beitragsersteller
 23.05.2024, 10:11

Das Kind ist 21

0