Taylor Swift und ihr Privatjet?
Hi, ich bin 23 und höre Taylor schon seit ich 13 bin. Ich würde so gerne Fan von ihr werden aber es gibt da so einige Dinge, die mich abhalten.
Die Sache mit Matty Healy(Swifties kennen das Drama bestimmt). Ihr white feminism (das sie nur etwas sagt, wenn es sie direkt betrifft).
Der Amsterdam Film, wo der Regisseur wohl seine Nichte missbraucht hat. Größere Skandale hat sie ja nicht gehabt, keine Drogen oder Alkohol Skandale.
Gibt es hier Swifties, die noch zu ihr stehen und glauben, dass sie eine gute und herzliche Person ist? Oder die mir einen Rat geben können?
5 Antworten
Hallo,
ich finde jeder Promi hat seine unschönen Seiten. Taylor Swift selbst hat im Vergleich wirklich keine großen Skandale. Sie scheint jedenfalls eine freundliche und großzügige Person zu sein. Sie hat ja z. B erst vor kurzer Zeit einigen LKW-Fahrern für ihre gute Arbeit eine große Summe Geld geschenkt.
Das mit dem Privatjet schreckt mich persönlich nicht ab, immerhin ist sie aufgrund ihrer Eras Tour ständig unterwegs. Die Sache mit Matt Healy hat sich ja auch erledigt.
Und dass sie sich oft bei politischen Themen raushält klingt zwar für viele Menschen so, als würde sie sich nicht einsetzen und aus allem hinaushalten, aber ich kann das auch ein bisschen verstehen. Denn egal, welche Meinung sie hätte, irgendwelche Leute wären damit nicht zufrieden. Deshalb hält sie sich da verständlicher Weise meistens raus.
Lösch den Gedanken aus deinem Kopf dass es ideale Stars ohne Probleme oder Kontroversen gibt. Die Popindustrie verblendet die Menschen völlig und versucht makellose Persönlichkeiten zu schaffen. Wir Menschen aber machen alle Fehler und vor allem der Ruhm und das Geld verändert die Leute. Das ist alles Fassade. Wüssten wir was hinter den Kulissen wirklich abläuft, wären einige Stars sicher schon gesteinigt worden.
Stars, Ruhm und das Rampenlicht sind nichts weiter als Täuschung und Verschleierung. Es sind natürlich nicht alle Stars in Wahrheit teuflisch. Man darf bloß nicht vergessen, dass es keine makellosen und perfekten Menschen gibt und viele Berühmtheiten in Wirklichkeit gar nicht so glattgebügelt und authentisch sind wie auf der Bühne.
Auch Freddie war nicht ohne. Zumindest was seinen Egoismus, seinen Drogenkonsum und seinen Größenwahn betraf. Also siehst du, dass keiner perfekt ist.
Also ich höre Rock und Metal und wenn ich auf sowas achten würde, könnte ich ja so ziemlich gar nichts mehr hören. Wenn du ihre Musik magst, dann höre sie doch einfach, egal was für ein Mensch sie vielleicht sein mag. Das kannst du aber natürlich für dich selbst entscheiden.
Ist doch scheiß egal ob du Fan bist oder nicht, wenn dir die Musik gefällt ist doch gut
Würde man jeden Star nach deinen Gesichtspunkten durchleuchten, hätte wohl jede/r eine ganz ähnliche oder schlimmere Liste an vermeintlichen Verfehlungen aufzuweisen . Die Art und Weise, wie diese Menschen auf einem öffentlichen Präsentierteller stehen ist fast nicht mehr auszuhalten . Hier sollte man sich wirklich auch einmal mit Verurteilungen zurückhalten und sich überlegen, ob der eigene Lebensstil (oder der vergleichbarer Personen) zu jeder Zeit einer solchen Überprüfung standhalten würde .
Kurz und gut - lass die Luft raus und freue dich an ihrer Musik .
Naja, wenigstens war Freddie kein Heuchler und Klimakiller.