Seit 2 Tagen nichts mehr gegessen und Getrunken?

9 Antworten

Also verdursten wirst du recht schnell. Wenn du nach 5 Tagen ohne jegliche Flüssigkeiten noch lebst, dann hast du's echt drauf. Ich schätze mal dass man dann nach 3 Tagen langsam aber sicher etwas verspürt.

Der Rekord beim Hungern liegt bei 94 Tagen, aufgestellt von 2 Inhaftierten beim Hungerstreik. Allerdings wird vermutet dass sie gezwungen wurden um etwas zu Essen - am Ende haben sie übrigens auf. Die meisten sterben nach 28-40 Tagen, manche erst nach ca. 70 Tagen. 

Falls du weder Durst noch Hunger verspürst, spürst vielleicht auch nichts bis du anfängst zu sterben. Jedenfalls würde ich an deiner Stelle nicht einfach weiter hungern und nichts unternehmen, außer du willst einen der schrecklichsten Tode sterben und neben einem Kühlschrank mit Essen verhungern. Du solltest zumindest was trinken, dich dazu zwinge  was zu trinken, sonst ist es in paar Tagen eh egal.

MrUnerwuenscht 
Fragesteller
 19.04.2017, 08:24

Also 5 Tage hatte ich nicht vor, allerdings werde ich nachher mal zu einem Arzt gehen, weil ich diesbezüglich selber keine Ahnung mehr habe... Es soll nicht heißen, "dass ich nichts Essen und Trinken will", ich kann es nicht mehr... Also, ich meine, egal wie ich es Versuche, am Ende wird es hochgewürgt und ich muss mich übergeben...

0

Sorry, aber alles, was Du da schreibst ist einfach nur Unsinn und darauf bekommst auch von niemandem eine vernünftige Antwort.

Bei allen Problemen, die Du haben magst, hast Du doch wohl noch sowas wie einen Verstand, oder?

Nichts essen und trinken, um auszuprobieren, wann die erste Symtome von Dehydrierung auftauchen, und das dann bis "zu bitterem Ende" durchziehen, weil Du ja so stur bist und Depressionen hast über die Du natürlich weder mit einem Arzt noch mit Deiner Familie sprechen kannst.

Du bist mitten in der Pubertät, da sind das Gefühlschaos und die manchmal extremen Stimmungschwankungen sehr schwer auszuhalten, da ist mit schon klar, aber du soltest wenigstens versuchen, Dich nicht in irgendwelchen absurden Experimente hineinzusteigern und mal die Kopf freimachen für das Leben und nicht dafür wie man sich am besten selber Schaden zufügt; da bringt Dich nämlich nicht weiter.

Geh mal raus und häng nicht vor dem PC, um rauszufinden, ab wann man ohen Nahrung umkippt -  verabrede Dich mit irgenwelchen Kollegen und macht was zusammen, - raus aus der Bude, dann wird es Dir besser gehen - und vorher frühstücken;-)


MrUnerwuenscht 
Fragesteller
 19.04.2017, 08:15

Du interpretierst es zwar als Unsinn, ich allerdings denke, dass es keiner ist. Ich versuche nicht, wie lange es geht, sondern mache mir selbst Gedanken drum, ob ich doch zu einem Arzt deshalb gehen sollte, was ich heute (Mittwoch dem 19.04 auch vor habe), allerdings hat mich nur interessiert, wann es genau dazu kommen sollte. Es ist kein Experiment, es hat mich nur Stutzig gemacht, da ich mich vorher "Wund" gelesen habe und viele meinten (auch auf dieser Plattform), dass man nach dem 2 Tag was spüren sollte.

0
dandy100  19.04.2017, 08:41
@MrUnerwuenscht

Meinst Du nicht, es wäre vernünftiger zu essen und vor allem man endlich mal was zu trinken anstatt zum Arzt zu gehen?

Findest Du die Vorstellung so toll, den Tag i einer Arztpraxis zu verbringen, um Dir dann sagen lassen zu müssen, dass Du psychisch labil und hysterisch bist?

Du drückst Dich doch hier in gutem Deutsch und korrekten ganze Sätzen aus: Also bist Du doch nicht dumm. Dan kannst Du auch versuchen Dich selber wenigstens ein bißchen aus Deinem momentanen Sumpf rauszureißen, statt Dich weiter hineinzusteigern.

Ein Arzt kann Dir dabei jedenfalls nicht helfen, der ist weder Dein Freund noch ein Vertrauter, der verschreibt Dir höchstens Pyschopharmaka, überweist Dich eventuell in die Jugendpsychatrie  - und da bist Du dann mit Leuten zuammen, die alle im Sumpf sitzen - aus sowas muss man raus und nicht rein.

Versuch doch mal Deine Energie für Dich und nicht gegen Dich einzusetzen; das klingt leichter als es ist, das weiß ich, aber man kann es zumindest versuchen - jeder kann das

Und wenn es Dir gelingt, kannst Du zurecht mal stolz auf Dich sein, anstatt jetzt so bockig in irgenneiner Untergangssstimmung zu verharren und jede Nahrung zu verweigern.

Iss mal was, und beobachte nicht dabei , ob Du Dich gleich danach übergeben musst - musst Du nämlich nicht, wenn Du nicht willst.

Also, guter Rat: Aufstehen, essen, trinken rausgehen und sich bewegen, schnapp Dir Dein Fahhrad ode lauf einfach los, und tu was, dann wirds Dir besser gehen - und dann kannst Du einen wesentlich schöneren Tag verbringen als in einer Arztpraxis

0

Nicht mit meinem Arzt über sowas rede, 

Jede Therapie wird erfolglos bleiben, wenn du deinem Arzt deine Befindlichkeiten nicht mitteilst. Der Patient MUSS mit dem Arzt zusammenarbeiten. Ihr seid ein Team. Der Arzt kann ohne dich nichts ausrichten und du nicht ohne ihn.

Das mußt du ganz schnell begreifen! Wie soll dir ein Arzt helfen können, wenn er gar nicht weiß, was mit dir los ist? Denke mal nach!

Du scheinst auf deine Sturheit auch noch stolz zu sein und bemerkst gar nicht, wie du dir selbst schadest, und zwar nur dir selbst, nicht den anderen Menschen in deinem Umfeld.

MrUnerwuenscht 
Fragesteller
 19.04.2017, 08:05

"Du scheinst auf deine Sturheit auch noch stolz zu sein", inwiefern sollte ich darauf Stolz sein? Es ist eher ein Gefühl aus Angst davor, mit jemanden darüber zu Sprechen, weshalb ich auch mit keinem Arzt drüber spreche. Es ist nicht So, dass ich denke, dass es mir Scheiß egal ist. Ich habe bereits Hilfe ersucht, aber dieser Arzt konnte mir nicht Helfen und meinte, ich hätte nichts.

0
Mignon5  19.04.2017, 08:08
@MrUnerwuenscht

Dann ist er der falsche Arzt. Du brauchst einen Arzt, zu dem du Vertrauen aufbauen und mit ihm über alles sprechen kannst. Manchmal dauert es etwas, bis man den richtigen Arzt gefunden hat.

Wieso hast du Angst vor deinem Arzt? Er will dir HELFEN, du mußt und kannst ihm vertrauen. Dazu ist er da.

Nochmals: Ohne DEIN Mitwirken wird keine Therapie erfolgreich sein.

Wieso bemerken deine Eltern eigentlich nicht, dass du nichts ißt und trinkst???

0
MrUnerwuenscht 
Fragesteller
 19.04.2017, 08:18
@Mignon5

Wieso meine Eltern es nicht bemerken? Sie Fragen vielleicht mal zum Abendessen, ob ich Hunger habe, allerdings Verneine ich das oder ich Schlafe bereits, weil ich die Nacht vorher durchgemacht habe.

0
Mignon5  19.04.2017, 08:22
@MrUnerwuenscht

Deine Eltern erlauben dir, die Nacht durchzumachen? Was ist mit der Schule? Wie kannst du dich konzentrieren?

Wer hat eigentlich die Depressionen diagnostiziert? Du selbst?? Depressionen können nämlich nur von einem Facharzt diagnostiziert werden und nicht von 14-jährigen Jugendlichen.

Ich glaube eher, dass du dich im Augenblick in einer pubertären Trotzphase befindest.

2
MrUnerwuenscht 
Fragesteller
 19.04.2017, 08:27
@Mignon5

Ich habe momentan noch Ferien, deshalb ist es einfacher... Außerdem, leide ich momentan an schweren Schlafstörungen, weshalb das Schlafen nicht so einfach ist... Wie bereits erwähnt (denke das nicht jeder meine ganzen Antworten ließt, leide ich seitdem 9 Lebensjahr, an schweren Depressionen. Zwischendurch wurde es besser und die Lage hat sich beruhigt, jetzt allerdings seit ca. 1-2 Jahren wurde es wieder schlimmer)

0
maja0403  19.04.2017, 10:44
@MrUnerwuenscht

Vielleicht wollen sie sich von dir nicht manipulieren lassen. Manchmal muss man einem Sturkopf Grenzen zeigen. Was wird geschehen? Spätestens wenn du umkippst werden sie den Notarzt rufen und dann gehts ab ins Krankenhaus. Und anschließend direkt in die Psychiatrie wo du so schnell nicht mehr raus kommst ewegen deinem selbstschädigenden Verhalten.

Sagen wir s mal so, noch hast du die Situation im Griff, aber nicht mehr lange.

1
MrUnerwuenscht 
Fragesteller
 19.04.2017, 15:18
@maja0403

Inwiefern "manipulieren lassen"? Verstehe den Hauptgedanken der Theorie nicht. Klar, der "Sturkopf" ist in keinerlei weise irgendeine Eigenschaft worauf man Stolz sein könnte, aber (achte auf das große "aber") ich wollte es am Anfang erwähnen, damit sich manche die Kommentare sparen, hat allerdings nicht funktioniert... Wann sollte das "umkippen" passieren? Klar, reagiert jeder Körper anders auf die Situation, aber da ich bis jetzt noch nicht mal einen "Kopfschmerz" spüre, geschweige denn ein Schwindel (Hatte vorher akute Schwindelanfälle, war beim HNO habe Tabletten gegen verschrieben bekommen, die ich momentan nicht mehr nehme, da meine Situationen wo mir Schwindelig wird, eher sinken)

0

Je nach Umgebungsklima (Temperatur, Luftfeuchtigkeit) und Aktivität ist man nach 3-4 Tagen verdurstet und stirbt an mutiplem Organversagen. Bei Hitze oder anderweitig bedingtem stärkeren Schwitzen kann dies auch noch schneller passieren.

In Einzelfällen haben Menschen mehr als vier Tage ohne Flüssigkeitszufuhr überlebt, z.B., wenn sie nach einem Erdbeben in einem dunklen, kühlen Raum verschüttet waren und sich kaum bewegt und viel dahingedämmert haben.

Du bist unendlich dumm: Wenn man gesundheitliche Probleme wie du hat geht man zum Arzt und zwar pronto. Du kannst natürlich so weiter machen und z.B. einen Hirnschaden erleiden. Und sowas ist nun wirklich nicht spaßig.

Du bist sowieso schon untergewichtig. Also was soll der Mist? Mach weiter so, dann sitzt du bald im Rollstuhl. Sterben wirst du nicht so schnell aber übelst Schaden nehmen.

MrUnerwuenscht 
Fragesteller
 19.04.2017, 08:25

Wie bereits unten in einem Kommentar erwähnt, werde ich, auch wenn ich es nicht möchte, zu einem Arzt gehen und hoffentlich wird mir dieser Helfen und mir erklären, wieso ich kein Hunger/- und Durst Gefühl mehr verspüre.

0